Klänge

Herzlich Willkommen in unserem Atelier für Klang auf der HerzRanch!

Klänge werden beim Anschlagen der Schalen, Gongs und der Trommel einerseits über Dein Gehör aufgenommen und führen schnell in eine tiefe Entspannung. Anderseits wird dein Körper – der menschliche Körper besteht überwiegend aus Wasser – durch die Schwingungen der Klanginstrumente ebenfalls in wohltuende Schwingung versetzt. Wie die Wellen in einem Teich, in den ein Stein geworfen wird. Dieser Effekt wirkt wie eine innerliche Massage deiner Körperzellen.

Während Du dich den Klängen hingibst, entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist loszulassen – loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und ähnlichen Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Die oft kreisenden Gedanken kommen zur Ruhe und Deine Seele erfährt Raum zur Entfaltung. Dies sind zentrale Aspekte für eine Gesundheit im ganzheitlichen Sinne. Sie sind die Basis für die Gestaltung eines freudigen, selbstbestimmten und kreativen Lebens.

In regelmässigen Klang-Entspannungen kann eine neue, freie und sichere Basis für deine Weiterentwicklung, deine Gesundheit und deine Kreativität geschaffen werden.

Ich freue mich, dich mit meiner Klangarbeit ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. Meine Angebote:

Klangerlebnisse
Klangworkshops