Tiergespräche auf der HerzRanch

Weiterhin bieten wir dir monatlich Tiergespräche auf der HerzRanch an. Gerne teile ich mit dir meine langjährigen Erfahrungen als Tierliebhaberin, Tierhalterin von Katzen, Hunden und Pferden, Trainerin und Tierkommunikatorin .

Tiergespräche

Gerne kannst Du Deine persönlichen Fragen mitbringen*. Meiner Meinung nach gibt es nicht die „richtige“ Ernährungs-, Haltungs- oder Erziehungsmethode. Vielmehr möchte ich dich dabei begleiten und unterstützen deinen ganz individuellen Weg mit deinem Tier zu gehen. Dazu kriegst du von mir viel Wissen und Erfahrungen aus meiner täglichen Arbeit vermittelt. Denn wenn ich eines gelernt habe, ist es, dass jedes Tierwesen seine rassespezifischen Themen hat und gleichzeitig einzigartig ist. Das gilt auch für seine Wünsche und Bedürfnisse, die es zu entdecken und erforschen gilt.

Mir liegt am Herzen, dass du durch die Tiergespräche auf der HerzRanch mit viel Freude, Leichtigkeit und auf deine ganz persönliche Weise eine noch tiefere Verbindung zu deinem Tierbegleiter erfährst und deinen Tierfreund und seine natürlichen Bedürfnisse noch besser kennen lernst. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Entdeckungsreise, deine Franziska

Dieser Abend ist für dich gemacht wenn:

  • du Tiere liebst und mehr über ihr Wesen und ihre Bedürfnisse erfahren willst
  • du gemeinsam mit deinem Tier euren eigenen Weg gehen willst
  • du Verantwortung für dich und den Umgang mit Tieren übernehmen willst
  • dich Wissen und Hintergründe rund um dein Tier interessieren
  • du dich gerne mit anderen Tierliebhabern austauschst
  • du mit und für Tiere arbeitest

Daten 2018:

  • 10.01.
  • 14.02.
  • 14.03.
  • 11.04.
  • 16.05.
  • 10.10.
  • 07.11.
  • 12.12.

Daten 2019:

  • 27.02.
  • 27.03.
  • 24.04.

Zeit und Ort:
jeweils 19.30 Uhr – 21.30 Uhr auf der HerzRanch, Riedern 2, 3755 Horboden im Diemtigtal

Anmeldung:
bitte bis am Montag davor per Telefon oder Email anmelden.


*bitte habe Verständnis, dass dein Tier zu Hause bleiben muss. Du darfst gerne ein Foto mitbringen, wenn du eine Frage betreffend deinen Liebling hast.

Dein Beitrag:
CHF 30.-- inkl. Getränk und Snack

Wenn wir wissen, beobachten und lauschen, lernen wir zu verstehen – auf diese Weise kann Harmonie und Vertrauen wachsen. Ich freue mich, dass du dabei bist und damit einen wertvollen Dienst zum Wohle aller Wesen beiträgst, deine Franziska

Wir freuen uns auf dich! Franziska und die Fellnasen