Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist telepathische Kommunikation zwischen Lebewesen mittels Gedanken, Gefühlen und Bildern. Wenn ich mit Tieren kommuniziere „spreche“ ich mit ihnen von Herz zu Herz. So erfahre ich von den Bedürfnissen, Wünschen, Gedanken, Gefühlen, Ängsten, Absichten und dem Befinden Deines Tierbegleiters. Jedes Gespräch mit Tieren ist zudem vom Charakter und der Persönlichkeit des Tieres geprägt. Wie jeder Mensch haben auch Tiere ihren eigenen Willen, sind individuelle, wissende Lebewesen mit Gefühlen. Daher empfinde ich den Dialog mit Tieren so wertvoll und bereichernd.

musty und fränzi

Tierkommunikation schafft eine Brücke der Verständigung zwischen Dir und Deinem Tierfreund und ermöglicht dadurch das tägliche Zusammenleben intensiver, schöner und harmonischer zu gestalten. Das kommunizieren mit Tieren schenkt Dir eine zusätzliche Möglichkeit, um mit Deinem Tierbegleiter in Kontakt zu treten und dabei neue Sichtweisen und Erkenntnisse zu empfangen.

Tiere sind für mich ein Geschenk, weil sie uns auf liebevolle Weise unser Innerstes spiegeln und wir so gemeinsam wachsen dürfen. Es ist mir eine Freude und Ehre, dich und dein Tier mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

micky

Wünschst Du, dass ich mit Deinem Tierfreund in Kontakt trete,bitte ich Dich, mir ein Foto mit Namen Deines Tieres und Dein Anliegen per mail zu senden. Bei Pferden und Hunden bitte auch Ruhezeiten mitteilen, damit ich dein Tier nicht bei seiner Arbeit mit dir „störe“. Die Botschaften deines Tierfreundes übermittle ich dir in schriftlicher Form (email). Auf deinen Wunsch hin, biete ich dir die Möglichkeit einer telefonischen Nachbesprechung und Klärung der Botschaften.

musty

Respekt, Toleranz, Verantwortung und Mitgefühl Dir und Deinem Tier gegenüber sind für mich Voraussetzung für eine gelungene Kommunikation für alle Beteiligten. Aus diesem Grund beachte bitte Folgendes:

  • Ich nehme nur mit Deiner Einwilligung Kontakt mit Deinem Tier auf.
  • Eine Tierkommunikation ersetzt weder einen Tierarztbesuch noch andere medizinische Behandlungsformen, sondern soll als Ergänzung resp. Unterstützung betrachtet werden.
  • Ich stelle keine medizinischen Diagnosen. Eine medizinische Behandlung sollte auf keinen Fall ohne Konsultation des Tierarztes verändert oder abgesetzt werden.
garfield

Kosten: Pro 15min CHF 30.-- (Gleichzeitiger Kontakt mit mehreren Tieren aus gleichem Haushalt CHF 27.-- ab 2. Tierli).
Eine durchschnittliche Tierkommunikation bei einem Erstkontakt inkl. schriftliches Protokoll (je nach Anzahl Fragen) dauert bei mir ca. 60 Minuten.

Ich freue mich, Dich und Deinen Tierfreund kenenlernen zu dürfen. Du erreichst mich telefonisch oder per email, bis bald!

yuma